Body Shop Avocado Shower Cream


Ich habe dieses Produkt von Body Shop probiert. Ich bin damit sehr zufrieden.  Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen.  Den Duft finde ich  natürlich: wunderbare Noten von Mandel, Avocado, Apfel, Kokosmilch und Vanille. Ich liebe Avocados, richtig für mich.  Ich werde dieses Produkt oft kaufen.  Das Design wirkt modern und interessant. Die Konsistenz ist angenehm und cremig. Meine Haut wird gepflegt nach Verwendung und die Laune verbessert sich sofort.  Avocadoöl hilft schön und naturnah  zu sein.  Unbedingt kaufen. Was für ein tolles Produkt. Diese Avocado Duschcreme kann ein wunderbares Geschenk sein. Vegan und besonders: 90 Prozent natürlich. Der Preis beträgt  12.95 Franken.  250 ml reichen  für lange Zeit.  Alle Produkte dieser Serie  sind traumhaft und empfehlungswert. Ich freue mich über diese Duschcreme. Es macht Spass, das Produkt in der Dusche anzuwenden. 

Inhaltsstoffe

Aqua/Water/Eau, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil/Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Coco-Glucoside, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum/Fragrance, Persea Gratissima Oil/Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Butyrospermum Parkii Butter/Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Sodium Gluconate, Denatonium Benzoate, CI 19140/Yellow 5, CI 42090/Blue 1.

Alle Produkte von Body Shop sind wunderbar. Sie bringen viel Freude und Entspannung. 

#bodyshop, #thebodyshop, #avocado

 

Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Similasan natural cosmetics Age Balance