Thursday, 24 May 2018

Similasan natural cosmetics Age Balance

WERBUNG


Die Similasan natural cosmetics Age Balance Pflegelinie  finde ich super. Ich habe nach einer guten Pflegelinie gesucht. Similasan ist eine ideale Lösung. Ich bin sehr zufrieden. 


Die Naturkosmetik halte ich für das Beste für meine Haut. Heutzutage muss man mit  der Wahl der Kosmetik aufpassen, weil es viele schädliche Komponenten drinnen gibt.

Also habe ich die folgenden Produkte probiert:
Milder Reinigungsschaum (Fr. 17.90)
Zusammensetzung: Wasser, Zucker-Fettsäureester, Zuckertensid, Alkohol, Aminosäure-Fettverbindung, pflanzliches Glycerin, Gummi Arabicum, Kahaiöl, Zitronensäure, Laurinsäurederivat, Carbonsäureglycerinester, Lävulin-Säure, Xanthan, Akaziensamen-Extrakt, Maltodextrin *, Krokuszwiebelextrakt, Mischung ätherischer Öle **.

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Aus natürlichen ätherischen Ölen
Straffende Tagescreme (Fr. 28.90)
Zusammensetzung: Wasser, Sesamöl *, Kokosnussöl *, Alkohol *, Glycerin-Fettsäureester, Cupuaçubutter *, pflanzliches Glycerin, Triglyceride, Fettalkohol, Gummi Arabicum, Kahaiöl, Carbonsäureglycerinester, Laurinsäurederivat, Zucker-Fettsäureester, Xanthan, Lävulin-Säure, Aminosäure, Natrium-Lävulinat, Vitamin E, Akaziensamen-Extrakt, Maltodextrin *, Sonnenblumenöl, Krokuszwiebelextrakt, Mischung ätherischer Öle **.

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Aus natürlichen ätherischen Ölen

Glättende Augenpflege (Fr. 26.90)
Zusammensetzung: Wasser, Baobaböl *, Pentylenglykol, Ester der Stearinsäure, Triglyceride, Fettsäureester, pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Wachsbeeren-Wachs, Gummi Arabicum, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Schwertlilienwurzelextrakt, Ester der Behensäure, Kahaiöl, Xanthan, Vitamin E, Magnolienrinden-Extrakt, Hyaluron, Akaziensamen-Extrakt, Maltodextrin *, Reiskleiewachs, Edelweissextrakt *, Krokuszwiebelextrakt, Mischung ätherischer Öle **.

Sie sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Vegan.


Der Duft ist wunderbar und gefällt mir sehr.  Diese Pflegelinie passt mir ausgezeichnet und die meine Haut wirkt gepflegt und frisch. Die haut bekommt genug Pflege. Ich denke,  es lohnt sich, diese Produkte zu kaufen. Das Resultat ist wirklich traumhaft. 




 Alle Informationen unter http://www.similasan.ch/de/naturkosmetik/age_balance/age_balance.html


1 comment:

  1. Ich verwende seit einiger Zeit Produkte von Alverde, für was Besseres reicht aktuell mein Schülerbudget nicht wirklich. Aber ich merke tatsächlich auch, dass die Produkte besser funktionieren und schonender sind als andere! Deine Produkte hören sich auch interessant an, aber was ist denn mit "Aminosäure" in den Inhaltsstoffen gemeint? Da gibt es ja 20 verschiedene. Ich nehme eben seit kurzem zusätzlich Aminosäuren, weil ich ins Fitnessstudio gehe um meine Muskeln besser aufzubauen. Hab Rückenprobleme, deswegen. In Kosmetik-Produkten hab ich noch nie was von Aminosäuren gelesen, ehrlich gesagt.
    lg Bianca

    ReplyDelete