Evian + Sparkling. Erfrischendes Mineralwasser

 

Die Produkte finde ich wunderbar: Sie geben summer vibes.  Ich werde sie gern kaufen. Endlich etwas Neues für den Sommer.  Was für einen tollen Durstlöscher.   Das Deseign ist elegant  gestaltet. Alles passt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Man kann die im Büro und unterwegs trinken. Die Dose halte ich für praktisch.  Der Name Evian Sparkling  wirkt modern. Diese Getränke sind richtig für eine gesunde Lebensweise.  

Gesund: 0 Zucker , 0 Kalorien, 0 Süssstoffe.

Was mir gefällt:

coole Dose, schönes Deseign.Modern und neu, leicht und besonders. Der Geschmack ist super, nicht zu stark, eine feine Mischung.

Die Produkte geben summer vibes. Richtig für eine Party. Wir hatten eine coole sommerliche Party zum Geburstag damit. EIne gute Stimmung ist garantiert. Wow! Es macht Spass, diese Getränke zu trinken.  Festlich und positiv! 

 Viel Spass damit! schöne Zeit! Bleiben Sie gesund! 

  💗💖💕💦💧👍💋💜💙💚🍹🎈🎈🎈🌞







#feedyourmind, #evian+, #evianoftheday, #evianohotd #ohotd

Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Similasan natural cosmetics Age Balance