Zentis!

Werbung


Ich habe Zentis probiert. Ich bin begeistert. Ich finde diese Marmeladen sehr lecker.

Ich esse immer Brot mit Marmelade zum Fruestueck. Das ist meine Routine.

Ich bin mit dieser Marke sehr zufrieden. Sonnen Fruechte sind wunderbar. Die Marmelade kann man fuer Kuchen, Sandwiches, Salate  verwenden.

Zentis Sonnen Früchte gibt es in den Fruchtsorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere, Sauerkirsche, Waldfrucht, Süße Orange, Schwarze Johannisbeere und Heidelbeere.

Ich habe Aprikose, Himbeere, Suesse Orange, Erdbeere probiert. Mir gefaellt Erdbeere am besten. Die Marmelade ist richtig fuer mich! :-)  


Zentis sagt:
DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTE
Sonnen Früchte, Erdbeere
je 100 g
Energie970 kj
228 kcal
Fett0,2 g
davon gesättigte Fettsäuren<0,1 g
Kohlenhydrate55 g
davon Zucker55 g
Eiweiß0,4 g
Salz0,02 

Ich werde diese Marmeladen unbedingt kaufen.
Danke fuer tolle Produkte!

Viel Spass beim probieren!


Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Similasan natural cosmetics Age Balance