Aura Mugler

WERBUNG


Ich habe den neuen Duft von Mugler probiert. Der ist richtig für Sommer. Ich finde Aura sehr erfrischend, ganz mystisch und geheimnisvoll. Das ist eine interessante Neuigkeit auf dem Markt

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚.





 Das Design vom Flakon finde ich wunderschön.  Das Herz ist immer bei mir geliebt und zeigt die Stimmung vom Duft.  Nach einiger Zeit  wird er nur besser.   Ich bin in diesem Duft verliebt.
Ich freue mich darüber, weil es sehr schwierig ist, den passenden Duft zu finden. Ich hatte Glück!

Meiner Meinung nach ist der Flakon sehr praktisch, denn man ihn  wieder benutzen kann. Die Farbe ist grün, diese Farbe assoziiere ich mit Simmer und Wald.

Meinem Mann gefällt Aura, was von Bedeutung für mich ist.

Also

super!!!!!💓👌👍💘


💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚




Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions