Gustavo Gusto: leckere Pizza

 

Anzeige.

Ich liebe Pizza und esse sie jede Woche. Ich habe leckere Pizzas von Gustavo Gusto probiert.  👍💓💕💘🍕🍕🍕🍅🍅🍅


Ich finde sie super. Ich habe 2 Sorten zum Abendessen mit meiner Familie gegessen: mit Tuhn, auch mit Schinken und Pilzen. Sie schmecken fantastisch, ich bin begeistert. Ich werde sie wieder kaufen. Wie Pizzas in Italien. 

Der Teig ist richtig, Zutaten sind super. Alles passt. Im Ofen sind diese Pizzas schnell fertig.  Ich möchte noch die drtitte Sorte probieren: Mozarella und Tomaten.  Das Deseign der Packung finde ich modern und schön. Die Grösse der Pizzas ist richtig.  So kann man auch seine Geburstage oder Feste feiern. Ohne Stress und Kochen.

Guten Appetit!  





#gustavogusto #pizzagustavogusto #pizzaoftheday #gustavomeetsohotd



Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions