Heinz


Ich habe die neuen Saucen von Heinz probiert.
Sie sind scharf und lecker. Richtig zum grillen.
Mehr Spass mit Heinz. Danke!
Ich finde Heinz originell und einzigartig.


BBQ Dreierkette

Die neuen Saucen sind wunderbar. Ich finde Heinz sehr interessant.

Mexican Smokey & Fiery

Very Hot

Die Sauce ist feurig und scharf(Chili Pulver und Chipotle). Sie hat Raucharoma. Sie ist ideal zum Schaschlik! :-) 

Moroccan Sweet & Hot

Medium

Sie Sauce ist  tomatig, scharf und scharf. ( mit Minze, Honig und orientalischen Gewürzen)

Spanish Creamy & Spicy

Mild

Die Sauce ist cremig und tomatig ( mit Senf und Cayenne Pfeffer). 

Probieren Sie die Saucen von Heinz! :-)

Ich bevorzuge Spanish Creamy& Spicy, weil sie sehr cremig ist. 
Mein Mann liebt Mexican Smokey & Fiery , weil sie sehr scharf ist.

Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions