Miracle Skin Cream- Garnier

Ich habe Glück gehabt!

Ich habe Miracle Skin Cream probiert. Das ist super!
Ich finde Miracle Skin Cream fantastisch. Der Duft ist wunderbar.
Die Kinsistenz ist ideal. Ich will gerne die Cream kaufen.
Sie ist richtig fuer mich. Ich denke dass die Cream sehr effektiv ist. Das ist wichtig.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.  Danke! Ich finde Garnier toll.
Die Produkte von Garnier sind immer wunderbar. Garnier hilft mir viel schoen zu sein.
Ich brauche Hilfe von Garnier

Garnier sagt die Wahrheit.
Garnier sagt:"
Die Garnier Miracle Skin Cream wurde als spezielle Anti-Age-Gesichtspflege entwickelt, die die Haut nicht nur langanhaltend von den Zeichen der Zeit befreit, sondern das Hautbild direkt beim 1. Hautkontakt positiv verwandelt.
    Für die Garnier Miracle Skin Cream wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und im Hand-umdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert. Die spezielle Wirkstoff-Kombination verändert die Haut bereits bei der ersten Berührung und lässt die Haut sofort makellos erscheinen.
    Die Miracle Skin Cream zeigt bereits bei der ersten Anwendung deutlich sichtbare Ergebnisse:

      Sofort:
      Die Haut erstrahlt dank der selbstanpassenden Formel sofort makellos und wird 24H mit Feuchtigkeit versorgt. Der Lichtschutzfaktor 20 schützt die Haut optimal vor umweltbedingter Hautalterung durch zu viel Sonne.

      Langanhaltend:
      Falten und Flecken werden dank der 7 Anti-Aging-Wirkstoffe gemildert und die Hautqualität sichtbar verbessert.
      Anti-Aging-Effekt und Besserung der Hautqualität mit sieben Anti-Aging-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor:

      • • LHA
      • • Pro-Retinol
      • • Vitamin C
      • • Vitamin B3
      • • Vitamin B5
      • • Straffende Peptide
      • • Anti-oxidativer Ingwer
      • • Lichtschutzfaktor 20

      • KPT-Technologie: bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind – für sofortige Ebenmäßigkeit und Strahlkraft, sowie einer äußeren Hülle mit aktivierendem Konzentrat.


"
Ich bin damit einverstanden. Die Wirkung ist sofortig. Die neue Formel ist prima.
Probieren sie Miracle Skin Cream von Garnier! :-)






Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions