Lavera Anti-Pollution Komplex




WERBUNG


Ich habe die Lavera Anti-Pollution Komplex Produkte probiert. Darüber möchte ich erzählen.
Die neue Geschichtspflegeserie ist ideal für Sommer.  Lavera finde ich sehr innovativ.
Die Produkte schützen  meine Haut, sodass sie schön bleibt.  100% Naturkosmetik.  

HYDRO EFFECT CLEANSING BALM

Inhaltsstoffe

Wässrig-alkoholischer Mangoauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerin, Xanthan, Fettalkohole, Olivenöl*, Aloe Vera Saft*, Andornkrauextrakt, Pfirsichextrakt*, Algen Extrakt*, Hyaluronsäure, Zuckertensid, Mikrokrisalline Cellulose, Kokostensid, Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis, Algin, Isoamyl Laurat, Polysaccharide, Vitamin E Acetat, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Vitamin C Palmitat, pflanzliche Emulgatoren, Xylit, Glycerinfettsäureester, Mischung natürlicher ätherischer Öle * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

HYDRO EFFECT DAY CREAM

Inhaltsstoffe

Wässrig-alkoholischer Algenauszug (Bio-Alkohol)* , pflanzliches Glycerin, pflanzliches Dodecan, Traubenkernöl, Abyssinianöl, Glycerinfettsäureester, Fettalkohol Ether, Fettalkohol, Reispuder*, Marulaöl, Isoamyllaurat, Sojaöl*, Olivenöl*, Sheabutter*, Sonnenblumenöl*, Andornkrautextrakt, Jojobaöl*, Mandelöl*, Aloe Vera Gel*, Hyaluronsäure, Xanthan, Vitamin E, Glycerylstearat, Lecithin, Polysaccharide, Vitamin E, Xylit, Vitamin C Palmitat, Glyceride aus Palmöl, Xanthan, Glycerinfettsäureester, Pflanzensterole, Mischung natürlicher ätherischer Öle * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

DETOX EFFECT MASK

Inhaltsstoffe

Wässriger Algenauszug*, Fettalkohol, Bio-Alkohol*, Sojaöl*, Heilerde, pflanzliches Glycerin, Sorbitanlaurat, Glycerinfettsäureester, Zinkoxid, Cellulose , Sheabutter*, Andornkrautextrakt, Olivenöl*, Mandelöl*, Jojobaöl*, Aloe Vera Gel*, Zuckertensid, Hectorite, Glycerylester, Xanthan, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Hyaluronsäure, mineralische Grüntöne, Polysaccharide, Xylit, Vitamin E, Vitamin E Acetate, Sonnenblumenöl*, Vitamin C Palmitat, Glyceride aus Palmöl, Lecithin, Pflanzensterole, Mischung natürlicher ätherischer Öle* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Ich bevorzuge Naturkosmetik. Die Marke Lavera ist wunderbar.
Ich freue mich über diese neue Serie. Die Produkte passen mir sehr gut. Der Duft finde ich angenehm und Die Textur ist leicht und frisch.   Lavera bringt immer etwas Neues auf den Markt. Ich denke diese Serie wird viel Erfolg haben.  Es ist so spannend, neue Produkte zu probieren.   Es gibt noch HYDRO EFFECT SESRUM.
https://www.lavera.de/produktdetail/hydro-effect-serum-2007/
Es lohnt sich, diese Produkte zu kaufen.



Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions