Mövenpick

WERBUNG

Mövenpick
Passion Fruit, Mango & Cream

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋



Ich habe dieses leckeres Eis probiert. Es ist offiziell  mein Lieblings-eis diesen Sommer!
Ich finde das sehr fruchtig!   wie einen Mango essen!  Wow!

ZUTATEN

Rahmeis (40%) und Passionsfrucht- und Mangosorbet (21%) überzogen mit Passionsfrucht- und Mangosorbet (39%). Fruchtgehalt: 32%
Zutaten: Passionsfruchtsaft (18.3%), *Vollmilch*,  Wasser, Mangopüree (14%), *Rahm*(12.5%), Zucker, Traubenzucker, Glukosesirup, *Magermilchpulver*,  Stärke (Tapioka), *Eigelb*, *Milcheiweiss*, *Molkenpulver*,  Zitrusfasern, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl).
Kann *Nüsse und Gluten* enthalten

Der Geschmack ist traumhaft:  süss und saure! Ich konnte dieses Sorbet jeden Tag essen! Das macht Spass und bringt eine Sommer-Stimmung! Man muss nicht nach einem exotischen Land gehen, um Sommer zu geniessen.  

Dieses Produkt  steht für Natürlichkeit. Genuss pur!  Der Fruchtanteil ist 32 %, was viel ist.
Also ideal auch für Partys und als Nachtisch.

Ich liebe das!
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions