EAU DE LACOSTE Sensuelle - eine neue Version des Duftes Eau de Lacoste

Ich habe  EAU DE LACOSTE Sensuelle probiert. Das ist wunderbar. Ich liebe EAU DE LACOSTE Sensuelle.

Ein dunkles Blau ziert jetzt den berühmten bauchigen Flakon. Das Design des edlen Eau de Lacoste Sensuelle bleibt dem Original treu – der berühmte kugelige Flakon mit dem strukturierten Verschluss in Lederoptik hat lediglich die Farbe geändert.

 Ich hatte ihn  Hals aufgetragen.  Der Duft ist fantastisch. Richtig  für mich.
 ich habe meinen Duft-Favorit gefunden!  Der Duft wird mein neuer Lieblingsduft und natürlich wieder gekauft.
 Vielen Dank  für EAU DE LACOSTE Sensuelle. Ich finde  EAU DE LACOSTE Sensuelle  klasse. Er ist perfekt für den Abend. 

Ich bin sehr zufrieden. Das ist ein Geschenk für mich. Dieser Duft ist etwas ganz Besonderesrosa Pfeffer und Johannisbeere.Die Eleganz der türkischen Rose verbindet sich mit delikaten Akkorden von Wicke und der Note von Gladiole.








Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions