Nude Magique Eau De Teint richtig anwenden

Ich habe Nude Magique Eau De Teint probiert. Das ist wunderbar!Nude Magique Eau De Teint ist frisch wie Wasser.  Ich liebe Nude Magique Eau De Teint! Ich will Nude Magique Eau De Teint oft anwenden. Mein neuer Favorit!

Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.




Erhältlich in 5 Nuancen 
20ml 
L'OREAL SAGT:
”Das L’Oréal Paris Nude Magique Eau de Teint verführt die Haut mit einer frischen, flüssigen, schwerelosen Textur. Mit einer transparenten Deckkraft sorgt Sie für das perfektionierte Nude Finish ohne Make-up Gefühl. Eine neuartige Formel, eine neuartige Anwendung und ein neuartiges Gefühl: Eau de Teint, die innovative Textur, leicht wie Wasser, verschmilzt auf der Haut - mit einem Tropfen zur Perfektion! Die innovative Textur aus leichten Ölen und kostbaren Essenzen beschwert nicht und überzeugt mit einem ebenmäßigen Teint.”


Der Flakon ist versiegelt, der Deckel abschraubbar. Der Flakon sieht sehr  schön aus.

Achtung: Vor Gebrauch muss das Fläschchen gründlich geschüttelt werden!

Die Foundation entnimmt man durch Zuhalten des Flakons mit dem Finger.
(Es gibt keinen Pumpspender oder eine sonstige Dosierhilfe.)
Beim Auftragen auf die Haut merkt man sofort den Unterschied zwischen einer Foundation und dem Eau de Teint. Durch die flüssige  Textur entstehen keine Flecken. Diese Art von Foundation lässt sich viel leichter und schneller auftragen.


Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions