Victorinox Swiss Army Mistique Forest for her





Ich habe ein Muster bekommen.  Das ist interessant. Der Duft ist originell.
Ich kann mir einen grünenWald vorstellen. Der Duft ist frisch und natürlich.

Ich liebe in den Wald gehen. Mit disem Duft bin ich in dem Wald. Der Wald ist geheimnisvoll und zauberhaft.


Victorinox sagt:
"Dieser Damenduft hebt die sanfte und emotionale Seite des Waldes hervor. Er vermittelt das Gefühl von Wohlbefinden, Leben und Stärke, inspiriert durch die vitale und unberührte Stimmung des Waldes."

Das ist richtig. Ich finde Mistique Forest wunderbar. Ich will diesen Duft kaufen. 
Das Produkt hat einen Inhalt von 50 ml und kostet CHF 59 oder 100 ml und kostet 79 CHF.






Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions