L'OREAL ELSEVE ELSEVE KERATINE LISS




SHAMPOOELSEVE KERATINE LISS  muster 
Ich habe ELSEVE KERATINE LISS  MUSTER  bekommen.Das Shampoo ist prima!   JETZT SIND Meine Haare  perfekt. Ich sehe gut aus. Ich will dieses shampoo benutzen. Ich liebe ELSEVE. ELSEVE ist richtig fur mich.  Ich vertraue ELSEVE.
Entdecken Sie glättende Pflege mit Mikro-Keratin [MK]. Dieser revolutionäre Wirkstoff gleicht jede kleinste Unregelmässigkeit aus und glättet die Haaroberfläche, Faser für Faser. Ihre Glättung war nie so perfekt, leicht, seidig, ohne das Haar zu beschweren.
Mikro-Keratin [MK] ist ein revolutionärer Wirkstoff, bestehend aus zwei Aminosäuren, die natürlich vom Körper produziert werden und 19% des Haares repräsentieren. Dank Mikro-Keratin ist die Haaroberfläche perfekt geglättet und glänzt, ohne Unebenheiten.


Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Similasan natural cosmetics Age Balance