NEU! 3-Phasen-Systempflege von Clinique


Ich habe die  3-Phasen-Systempflege  von Clinique probiert. Ich habe ein Muster

in Marionnaud  bekommen. 

Ich habe die3-Phasen-Systempflege  von Clinique für trockene bis Mischhaut probiert.

Clinique ist das beste für die Haut.

3 Produkte. Mit der reformulierten DDML+. Zum Reinigen, Klären und Pflegen. 3 Schritte. Schnell, einfach und wirksam. Für eine strahlend schöne Haut. Die Haut wirkt klarer und glatter. Von Dermatologen entwickelt . Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.
1. Liquid Face Wash
2. Clarifying Lotion
3.  Dramatically Different Moisturizing Lotion
  • Hauttypen: 2 - Trockene bis Mischhaut.
  • Schritt 1 : Reinigung
  • Dermatologisch entwickelte Reinigung - So beginnt strahlend schöne Haut. 
    Schritt 2 : Exfoliation
  • Die Clarifying Lotion bleibt das Herzstück der 3-Phasen-Systempflege.
  • Schritt 3 : Feuchtigkeitspflege
  •  Der neue Komplex in der Feuchtigkeitsemulsion stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut jetzt um 54%. Feuchtigkeit kann besser gespeichert werden. 

  •  Ich will die 3-Phasen-Systempflege für  mich kaufen, weil das sehr effektiv ist. 
  •  Ergebnis: Meine Haut sieht gut aus.  Ich bin zufrieden.

  • Es gibt die 3-Phasen-Systempflege  in praktischen Sets.
Entdecken Sie die gesamte 3-Phasen-Systempflege!





Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions