Sangria Vingooo


Sangría (span. „Aderlass“, von sangre „Blut“) ist eine in Spanien und Portugal gesetzlich geschützte Bezeichnung für ein aromatisiertes Wein-Mischgetränk.


Ich habe Sangria  Vingooo probiert. Seht lecker. Sangria  Vingooo  schmekt sehr gut.
Wie schmeckt ihnen Sangria  Vingooo? Richting  für Partys.

Produktinformation: 8 % vol · 187 ml Product of EU
Im PET Glas, unzerbrechlich, kein Pfand, recyclebar 
Genießen Sie diesen fruchtigen Sangria am Besten
gut gekühlt.


Vingooo Sangria ist lieferbar in Kartons, die jeweils 20 Vingooo PET-Gläser enthalten. Die Bestellung ist nur in Kartons à 20 Vingooo PET-Gläser möglich.
Es werden keine einzelnen PET-Gläser versendet.

Preis: 1,99 € pro Vingooo PET-Glas39,80 €
(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten)


Was ist Vingooo?

Wine to go – Der Wein zum Aufreißen.
Die ideale Wein-Idee für alle, die unterwegs gerne einen guten Wein trinken, dabei aber Korkenzieher und zusätzliche Gläser zuhause lassen möchten. Oder zum Feierabend spontan mal ein Glas genießen, ohne gleich eine ganze Flasche öffnen zu müssen.
Das formschöne PET-Glas ist bruchsicher und leicht zugleich. Die abziehbare Alufolie ermöglicht ein schnelles Öffnen.

Für mobile und spontane Genießer
Vingooo ist bequem zu transportieren und so der perfekte Begleiter für Picknicks, Grillabende, Segeltörns und Ausflüge aller Art; etc.

Für Handel und Gastronomie
Das optimale Event-Weingetränk für alle Veranstalter oder Händler, die attraktive Weine servieren möchten, sich dabei aber gern das zeit- und kostenintensive Einschenken und Spülen von Gläsern ersparen wollen.

Die recyclebaren PET-Gläser sind nach dem Verzehr einfach zu entsorgen.Kein Glasbruch!


Comments

Popular posts from this blog

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions