Body Shop. Lip Butter

 

Heute  geht es um die Marke Body Shop. Es war interessant, diese Produkte zu probieren.

 Die Lippenpflege ist traumhaft und vegan. Die Lippen werden  sofort gepflegt. Ich habe 2 Varianten: Strawberry (Erdbeeren)und Spiced Orange. Ich finde diese Produkte toll und wirksam. Sogar trockene Lippen werden schön und attraktiv. Die Konssitenz ist richtig, nicht zu flüssig, nicht zu hart.  Die Schachtel ist klein und passt in jede Tasche.  Ich werde diese Produkte wieder kaufen. Zu diesem Thema möchte ich sagen, dass es nicht leicht ist, passende Produkte zu finden, bei denen alles stimmt.

Die Produkte von Body Shop überzeugen immer. Hochwertige  Serien können ein gutes Geschenk sein.  Das Design ist immer modern und wunderschön.

Es gibt viele Filialen von Body Shop.  Die  App von Body Shop  ist auch praktisch und bequem. 

#bewertung, #thebodyshop, #lippenpflege

Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Similasan natural cosmetics Age Balance