Rituals. The Ritual of Mehr. Sweet Orange and Cedar Wood

 

     

Ich teste Produkte gern. Ich möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. 

         
Diese wunderbare Handseife von Rituals finde ich super. Diese Serie heisst the Ritual of Mehr. Der Duft gibt viel Energie (sweet orange and cedar wood). Die Haut wird sauber und gepflegt. Es ist ein besonderes Erlebnis.  Das Design wirkt modern und elegant. Das kann ein tolles Geschenk sein. Dieses Produkt macht jeden Tag magisch für dich.  Wirksame Pflegeprodukte sind wichtig für die Schönheit.

Vorteile: Einziartige SPA Momemte sind garatiert.  Die Zeit für sich kann man gut verbringen.  Die marke Rituals bedeutet Inspiration und Verbindung zur Natur.
  
 Ich bin begeistert. Alle Produkte von Rituals sind traumhaft. Das Sortiment ist sehr gross. Bei einer umfangreichen Auswahl finden Sie sicher was zu ihr passt.  Mit den Produkten habe ich  immer gute Erfahrungen gemacht.  Der Preis beträgt 15 Franken. 

#rituals, #theritualofmehr, #bewertung


Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Similasan natural cosmetics Age Balance