Emmi Caffe Latte Popcorn


Ich liebe Kaffee. Ich kann ohne Kaffee nicht leben. Kaffee hilft in den Tag und besonders am Montag in die Woche  gut zu starten.

Ich finde diesen Kaffee von Emmi lecker und toll. Das Design ist wirklich modern und interessant. 
Popcorn Flavour wirkt cool.  Ich liebe Popcorn, richtig für mich. Endlich gibt es etwas Besonderes. Ich habe mich über dieses Produkt gefreut. 

 Was für eine geniale Idee von Emmi.  Ideal im Kino zu trinken: all in one,
Diese Variante wird sicher Erfolg haben: Popcorn ist sehr beliebt. Das  Rating B bedeutet ein gutes Produkt, man kann Emmi vertrauen. Die Produkte von Emmi sind immer köstlich und in der Schweiz hergestellt. 

#emmi, #bewertung. 

Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Red Bull: Red, Silver, Blue Editions