Nuii



 Ich liebe Eis.  Ich probiere verschiedene Sorten gern. Ich habe  noch eine Sorte von Nuii probiert. Es gibt verschiedene Sorten von Nuii. Diese Sorte Italian Roasted Hazelnut finde ich lecker und cool. Richtig  für mich.  Ich esse Nüsse gern.

Die Milchschokolade schmeckt zart und köstlich. Der Geschmack ist traumhaft und raffiniert. Versüssen Sie ihre Zeit.

 Das ist ein tolles Dessert.  Das Design wirkt modern und cool. Dieses Eis ist ideal für die ganze Familie.  Die Verpackung lässt sich einfach öffnen. Es ist bequem, dieses Eis zu essen.

Ich habe Nuii immer im Kühlschrank. Man kann sich damit belohnen, sich etwas leckeres gönnen. Übrigens ist dieses Eis  ideal im Sommer, und zwar erfrischend und genussvoll. 

#nuii, #eis

Comments

Popular posts from this blog

Sangria Vingooo

Findus Plätzli

Similasan natural cosmetics Age Balance